PRINT digital! CONVENTION

//PRINT digital! CONVENTION
Projekt Details

Kategorie:

Kunde: Fachverband Medienproduktion e.V. (f:mp.)

Projektbeschreibung

Die PRINT digital! CONVENTION Premiere mit über 500 Besuchern und 33 Ausstellern glänzte im wahrsten Sinne des Wortes mit einer perfekten Großformatdruck-Ausstattung.
Über 300 qm großformatige Drucke ließen die Veranstaltung des Fachverband Medienproduktion e.V. in einem perfekten Design erstrahlen.

Die grafische Linie mit Goldstatuen aus der Adobe Stock Photo Datenbank wurden in so realistischer Qualität wiedergegeben, dass die Besucher im ersten Moment zweifelten, ob es sich hierbei um ein herkömmliches Druckverfahren handelte.
Neben der perfekten Farbwiedergabe wurden auch Spezialfolien eingesetzt, die auf unterschiedlichsten Untergründen optimal Haftung fanden, aber sich nach 3 Tagen wieder perfekt neutralisieren ließen.
Minimaler Aufwand mit bestmöglicher Präsentation!

Wir sind u.a. auch Mitglied in der Initiative »go visual« des f:mp. und stehen Ihnen dort als absolute Profis und Lösungsgeber in der visuellen Kommunikation zur Verfügung.